Trinkwasseraufbereitungsanlage eröffnetAm Donnerstag, dem 7. Juni 2018 war es nun soweit. Nach einer sehr straffen Planungs- und Bauphase wurde die Wasseraufbereitungsanlage im Brunnenfeld Neustift im Felde durch LH Stv. Dr. Stephan Pernkopf offiziell eröffnet und durch Pfarrer MMag. Maximilian Walterskirchen gesegnet. Zahlreiche Ehrengäste, nahezu der gesamte Vorstand des Gemeindeverbandes Wasserversorgung Wagram – Nördliches Tullnerfeld und viele Besucher kamen zum Festakt.Zusätzlich wurde der Bevölkerung der Verbandsgemeinden Königsbrunn und Kirchberg die Möglichkeit geboten, das neue Wasserwerk zu besichtigen. Auch von diesem Anbot wurde zahlreich Gebrauch gemacht.
Durch dieses Projekt ist für die kommenden Jahrzehnte die Aufrechterhaltung einer qualitativ hochwertigen Trinkwasserversorgung sichergestellt – eine wesentliche Grundlage zukünftiger Lebensqualität in beiden Gemeinden. Auch die veranschlagten Kosten von Euro 2.000.000,- Netto konnten eingehalten werden.

 

Fotogalerie


Information:
Lupe öffnet die Fotogalerie im Fenster

Die Fotos stehen online nur in Webqualität zur Verfügung.
Alle Fotos sind © Copyright 2018 Jürgen Pistracher. Jegliches Vervielfältigen oder Veröffentlichen ohne vorherige Zustimmung des Webautors ist untersagt.

 

nach oben