Foto: Jürgen Pistracher, Eröffnung der Vernissage "Das Kreuz in der Bildhauerei" im Gemeindeamt Kirchberg am WagramIn Zusammenarbeit mit der Niederösterreich-Gesellschaft für Kunst und Kultur (NöART) wurde die Vernissage "Das Kreuz in der Bildhauerei" - Symbol Religion Mythos am Freitag, dem 15. April 2011 im Gemeindeamt der Marktgemeinde Kirchberg am Wagram eröffnet. Im Anschluss an die Begrüßung durch den Kulturgemeinderat Karl Groll und Vizebürgermeister Hubert Fiegl erklärte Dagmar Chobot die von ihr konzipierte Ausstellung. Die Eröffnung wurde vom Abgeordneten zum NÖ Landtag Bgm. Karl Bader durchgeführt.
Für die musikalische Umrahmung sorgte das Bläserensemble des Musikvereines Kollersdorf-Sachsendorf und der gute Tropfen Wein kam vom NewVino 2011 - Sieger aus Engelmannsbrunn Gregor Nimmervoll.


Information:
PicLens öffnet die Fotogalerie im Vollformat
Lupe öffnet die Fotogalerie im Fenster
Die Fotos stehen online nur in Webqualität zur Verfügung.

In der Ausstellung sind folgende Künstler vertreten:

Wander Bertoni
Gottfried Ecker
Joachim Lothar Gartner
Alfred Haberpointner
Anton Hanak
Oskar Höfinger
Alfred Hrdlicka
Talos Kedl
Vadim Kosmatschof
Josef Pillhofer
Markus Redl
Giovanni Rindler
Martin Schrampf
Martin Seidenschwann
Robert Weber

Alle Fotos sind © Copyright 2011 Jürgen Pistracher. Jegliches Vervielfältigen oder Veröffentlichen ohne vorherige Zustimmung des Webautors ist untersagt.


Gemeindeamt Kirchberg am Wagram auf einer größeren Karte anzeigen

nach oben