Abschnittsfeuerwehrtag 2019 in der Mehrzweckhalle Fels am WagramBei dem diesjährigen Abschnittsfeuerwehrtag in der Mehrzweckhalle in Fels am Wagram des Feuerwehrabschnittes Kirchberg am Wagram, konnte Abschnittsfeuerwehrkommandant Christian Burkhart zahlreiche Ehrengäste begrüßen.

Abschnittskommandantstellvertreter Ernst Mantler berichtete über die Aktivitäten des Abschnittskommandos. Abschnittssachbearbeiter Benjamin Burkhart referierte stellvertretend für alle Sachgebiete im Feuerwehrabschnitt Kirchberg am Wagram über die Tätigkeiten des vergangenen Jahres. Beide konnten eine sehr beachtliche Leistungsbilanz des Abschnittes präsentieren und Abschnittskommandant Christian Burkhart zeigte sich sichtlich stolz und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung. Im Laufe des Abends wurden verdiente Feuerwehrmänner für ihren jahrzehntelangen Einsatz geehrt.

www.afkdo-kirchberg.at