Abschnittsfeuerwehrtag im Haus der Musik GrafenwörthBeim diesjährigen im Haus der Musik in Grafenwörth stattfindenden Abschnittsfeuerwehrtages des Feuerwehrabschnittes Kirchberg am Wagram konnte Abschnittsfeuerwehrkommandant Christian Burkhart zahlreiche Ehrengäste begrüßen.


Abschnittskommandantstellvertreter Ernst Mantler berichtete über die Aktivitäten des Abschnittskommandos bzw. Stellvertreter des Leiters des Verwaltungsdienstes Bernd Wesely brachte den Kassenbericht für das Jahr 2014. Abschnittssachbearbeiter Friedrich Ploiner referierte stellvertretend für alle Sachgebiete im Feuerwehrabschnitt Kirchberg am Wagram über die Tätigkeiten des vergangenen Jahres. Alle drei konnten eine sehr beachtliche Leistungsbilanz des Abschnittes präsentieren und Abschnittskommandant Christian Burkhart zeigte sich sichtlich stolz und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung.

>>Abschnittsfeuerwehrkommando Kirchberg am Wagram

Fotogalerie


Information:
PicLens öffnet die Fotogalerie im Vollformat
Lupe öffnet die Fotogalerie im Fenster
Die Fotos stehen online nur in Webqualität zur Verfügung.

Alle Fotos sind © Copyright 2015 Jürgen Pistracher. Jegliches Vervielfältigen oder Veröffentlichen ohne vorherige Zustimmung des Webautors ist untersagt.
 

 

 

 

nach oben