Foto: Jürgen Pistracher, Panorama Wagram IIKugelpanoramen am Wagram
"Bilder erleben" war mein Gedanke für mein neues Fotoprojekt und so entschied ich mich der Panoramafotografie zu widmen. Glücklicherweise hatte ich nach Erhalt meiner neuen, für diese Fotografieart benötigte Gerätschaft, ein Traumwetter zum Testen.
Ich benutze heute das Panoramabild aber nicht nur als Superweitwinkel, vielmehr sehe ich es als ein sehr gefälliges Format, welches unserem Gesichtsfeld am ehesten entspricht. Durch präzises Arbeiten mit der Kamera, den richtigen Klicks und guter Software entstehen die einzigartigen Perspektiven.




Foto: Jürgen Pistracher, Panorama Wagram IPanorama I: Wagramkante Kirchberg am Wagram
nördlich Kreuzung Müllergraben - Kremserstraße

(Klick zum Vergrößern)




Foto: Jürgen Pistracher, Panorama Wagram IIPanorama II: Wagramkante Kirchberg am Wagram
nördlich Kreuzung Passauerstraße - Kremserstraße

(Klick zum Vergrößern)





Die Fotos stehen online nur in Webqualität zur Verfügung.

Alle Fotos sind © Copyright 2009 Jürgen Pistracher. Jegliches Vervielfältigen oder Veröffentlichen ohne vorherige Zustimmung des Webautors ist untersagt.

nach oben