Motorrad-, Oldtimer- & Sportwagensegnung in Grafenegg; Foto: Jürgen PistracherAm Sonntag, dem 3. Juni 2012 fand bereits traditionell die Biker-Oldtimer- und Sportwagensegnung in Grafenegg statt. Viele Biker und ihre Fans fanden sich unter den Boogieklängen von Peter Holik im Wolkenturm ein.

Der Initiator dieses großartigen Spektakels, Mag. Witold Prusinski zelebrierte unter musikalischer Mitwirkung eines Streicherquartetts und dem Jugendchor Haitzendorf unter der Leitung von Markus King die Heilige Messe. Im Anschluss daran gab es eine Darbietung der Showgruppe der Union Sportakrobatik Krems. Vor dem Schloss wurden die Biker und ihre Fahrzeuge von „Wittek“ und Monsignore Josef Morgenbesser gesegnet. Nach einer gemeinsamen Motorradrundfahrt war zum Abschluss im Pfarrgarten Haitzendorf für Speis und Trank gut gesorgt.

Fotogalerie




Information:
PicLens öffnet die Fotogalerie im Vollformat
Lupe öffnet die Fotogalerie im Fenster

Die Fotos stehen online nur in Webqualität zur Verfügung.
Alle Fotos sind © Copyright 2012 Jürgen Pistracher. Jegliches Vervielfältigen oder Veröffentlichen ohne vorherige Zustimmung des Webautors ist untersagt.


Schloss Grafenegg auf einer größeren Karte anzeigen

nach oben