Foto: Jürgen Pistracher, Rammstein - Liebe ist für alle da!
Samstag, 21. November 2009: Jahrelanges Warten hatte endlich ein Ende. Rammstein tourte mit seinem neuen Album „Liebe ist für alle da!“ durch Österreich und heizte in der Wiener Stadthalle so richtig ein. In gewohnter Manier lieferte Rammstein eine gigantische Show und bot alles, was das Publikum sehen wollte. Flammen, Explosionen und eine Lichtshow, die man nicht mehr topen konnte. Das Konzert war von Anfang bis zum Ende mit einem Wort beschrieben einfach nur „geil“.

Hochauflösende Fotos kann ich leider keine bieten, da nur die Bilderlkamera meiner Gattin Sylvia mit dabei war.





Information:
PicLens öffnet die Fotogalerie im Vollformat
Lupe öffnet die Fotogalerie im Fenster

Die Fotos stehen online nur in Webqualität zur Verfügung.

Alle Fotos sind © Copyright 2009 Jürgen Pistracher. Jegliches Vervielfältigen oder Veröffentlichen ohne vorherige Zustimmung des Webautors ist untersagt.

Setlist:
Rammlied
B******
Waidmans Heil
Keine Lust
Weißes Fleisch
Feuer Frei
Wiener Blut
Frühling in Paris
Ich tu mir weh
Liebe ist für alle da
Benzin
Links 234
Du hast
Pussy
-------------
Sonne
Haifisch
Ich will
------------
Engel

JavaScript must be enabled in order for you to use Google Maps.
However, it seems JavaScript is either disabled or not supported by your browser.
To view Google Maps, enable JavaScript by changing your browser options, and then try again.

nach oben