Erstkommunion Feuersbrunn; Foto: Jürgen PistracherAm Tag zu Christi Himmelfahrt, dem 30. Mai 2019, fand die Erstkommunion in der Pfarre zum heiligen Ägidius in Feuersbrunn mit Pfarrer Witold Prusinski statt. Das Sakrament der Eucharistie empfingen zum ersten Mal 15 Kinder.

Singende-Klingende-Schule Niederösterreich 2019Mit der Verleihung des vokalen Gütesiegels sollen das gemeinsame Singen an Niederösterreichs Schulen seit 2015 einen neuen Impuls erfahren, sowie die musikalische Arbeit der engagierten Pädagoginnen und Pädagogen eine Anerkennung erhalten. Damit soll auch den organisatorisch unterstützenden Schulleiterinnen und Schulleitern gedankt werden.

Frühlingserwachen 2019 - Wagram Open beim Pleyel-Kulturzentrum in RuppersthalZum Auftakt des Frühlingserwachens 2019 in der Region Wagram lud die Marktgemeinde Großweikersdorf am 03. Mai 2019 zum Wagram Open beim Pleyel-Kulturzentrum in Ruppersthal. Die Weinpreise „Best of Wagram 2019" in neun Sortenkategorien wurden verliehen und konnten genossen werden.

Erstkommunion Feuersbrunn; Foto: Jürgen PistracherAm Tag zu Christi Himmelfahrt, dem 10. Mai 2018, fand die Erstkommunion in der Pfarre zum heiligen Ägidius in Feuersbrunn mit Pfarrer Witold Prusinski statt. Das Sakrament der Eucharistie empfingen zum ersten Mal 4 Kinder.

Erstkommunion Feuersbrunn; Foto: Jürgen PistracherAm Tag zu Christi Himmelfahrt, dem 25. Mai 2017, fand die Erstkommunion in der Pfarre zum heiligen Ägidius in Feuersbrunn mit Pfarrer Witold Prusinski statt. Das Sakrament der Eucharistie empfingen zum ersten Mal 7 Kinder.

nach oben