Kindergarteneröffnung Kirchberg am Wagram; Foto: Jürgen PistracherAm 15. Juni 2012 war es weit: der langersehnte Zu- bzw. Umbau des Kindergartens Kirchberg am Wagram wurde von Landesrätin Mag Barbara Schwarz feierlich eröffnet. Nach dem Einzug der fünf Kindergartengruppen konnte Direktorin Gabriele Hackl neben Hausherrn Bürgermeister Johann Benedikt zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Baumeister Ing. Wolfgang Nagl erklärte das von ihm geplante Projekt und brachte die Highlights kurz zu Wort. Kirchbergs Bürgermeister sprach in seiner Festansprache die Geschichte und die mehrmaligen Zubauten der öffentlichen Einrichtung an und bedankte sich beim Land Niederösterreich für die Förderungen, die diesen Zubau erst ermöglichten.
Im Anschluss an die durch Pfarrer Mag. Maximilian Walterskirchen durchgeführte Segnung konnte der Kindergarten begutachtet werden. Der Festakt wurde von den Kindergartenkindern mit Tanz und Gesang und vom Kirchberger Musikverein musikalisch begleitet.

Fotogalerie


Information:
PicLens öffnet die Fotogalerie im Vollformat
Lupe öffnet die Fotogalerie im Fenster

Die Fotos stehen online nur in Webqualität zur Verfügung.
Alle Fotos sind © Copyright 2012 Jürgen Pistracher. Jegliches Vervielfältigen oder Veröffentlichen ohne vorherige Zustimmung des Webautors ist untersagt.


Kindergarten Kirchberg am Wagram auf einer größeren Karte anzeigen

nach oben