Foto: Jürgen Pistracher,  Spatenstichfeier GEDESAG Wohnhausanlage in Kirchberg am WagramNach einigen Jahren Verhandlungszeit mit den Grundbesitzern war es am 8.Oktober 2009 soweit: Der Spatenstich für den 1. Bauabschnitt mit 24 Wohneinheiten und in Folge weiterer 26 Wohneinheiten wurde im feierlichen Rahmen durchgeführt. Bürgermeister Johann Benedikt begrüßte die Ehrengäste und übergab das Wort an Gedesag-Chef Dir. Baumeister Ing. Alfred Graf, welcher das Bauvorhaben präsentierte.
Die Festrede wurde von Landeshauptmannstellvertreter Mag. Wolfgang Sobotka gehalten. Für die musikalische Umrahmung sorgte der Musikverein Kollersdorf-Sachsendorf.



Information:
PicLens öffnet die Fotogalerie im Vollformat
Lupe öffnet die Fotogalerie im Fenster

Die Fotos stehen online nur in Webqualität zur Verfügung.

Alle Fotos sind © Copyright 2009 Jürgen Pistracher. Jegliches Vervielfältigen oder Veröffentlichen ohne vorherige Zustimmung des Webautors ist untersagt.

 

 

nach oben