Florians erster Tag im KindergartenAm 5. September 2011 begann für unseren Florian ein neuer Lebensabschnitt - der erste Tag im Kindergarten Kirchberg am Wagram. Pünktlich um 8:00 Uhr marschierte der bald 3jährige Bub mit uns Eltern in den Kindergarten, wo ihn bereits seine Kindergartenpädagogin Bettina Fröschl und seine Kindergartenbetreuerin Ingrid Brechelmacher erwarteten. Florian muss mit seiner Gruppe den einstweilen durch den Umbau des Kindergartens notdürftig eingerichteten Turnsaal benutzen, darf sich aber dann auf die neuen Räumlichkeiten des Zubaues, der im Herbst fertig gestellt wird, freuen. Der kleine Mann hat seinen ersten Tag in der "orangen Gruppe" genossen, fühlt sich wohl und freut sich bereits auf die kommenden Kindergartentage.

 


Fotogalerie


Information:
PicLens öffnet die Fotogalerie im Vollformat
Lupe öffnet die Fotogalerie im Fenster

Die Fotos stehen online nur in Webqualität zur Verfügung.
Alle Fotos sind © Copyright 2011 Jürgen Pistracher. Jegliches Vervielfältigen oder Veröffentlichen ohne vorherige Zustimmung des Webautors ist untersagt.



Kindergarten Kirchberg am Wagram auf einer größeren Karte anzeigen

nach oben