Foto: Jürgen Pistracher, Florian unterwegs mit der Feuerwehrjugend Kirchberg am WagramFlorian bereitete der Besuch bei der Feuerwehrjugend Kirchberg am Wagram am letzten Freitag eine Riesenfreude. Praktisches Arbeiten war das Thema, wo die Jugendlichen mittels der Tragkraftspritze das Rüstlöschfahrzeug speisen und eine Löschleitung erstellen mussten. Übungsort war der Badesteg beim Donaualtarm in Altenwörth. Die Feuerwehrjugend zeigte guten Teamgeist und konnte das Übungsziel mit dem theoretisch erlernten Wissen schnell und richtig lösen.

Dabei hatte sie, wie es sich gehört, jede Menge Spaß dabei. Unser kleiner Florian war mitten im Geschehen und durfte auch „mitwirken“.

Solltet Ihr Interesse an der Feuerwehrjugend haben, dann meldet Euch einfach bei der
Feuerwehrjugendführerin Teresa Pistracher:
Handy: 0650 / 890 09 20
Mail: t.pistracher@ffkirchberg.at
Weitere Infos der Freiwilligen Feuerwehr Kirchberg am Wagram findet man unter: www.ffkirchberg.at

Fotogalerie


Information:
PicLens öffnet die Fotogalerie im Vollformat
Lupe öffnet die Fotogalerie im Fenster
Die Fotos stehen online nur in Webqualität zur Verfügung.

Alle Fotos sind © Copyright 2011 Jürgen Pistracher. Jegliches Vervielfältigen oder Veröffentlichen ohne vorherige Zustimmung des Webautors ist untersagt.


nach oben