Florian beim Kinderfest in MitterstockstallAuch heuer veranstaltete die Freiwilllige Feuerwehr Mitterstockstall ein Kinderspielfest am Sportplatz ihres Dorfes. Nach dem leiblichen Wohl gings mit Florian in die Hüpfburg, wo er sichtlich seinen Spaß hatte.
Nach vielen Runden herumhüpfen, rutschen, schaukeln und beim Spritzen mit der Kübelspritze beim Jugendfeuerwehrstand brachten wir unseren total erschöpften Buben ins Bett zu seinem Nachmittagsschläfchen.
Unser Resümee: Ein gelungenes Fest mit vielen Spielstationen, wo für alle Kinder etwas dabei war und die Eltern mit gutem Essen und Trinken bzw. mit dem einen oder anderen Achterl Wein verwöhnt wurden.
Nächstes Jahr werden wir gerne wieder kommen.



Information:
PicLens öffnet die Fotogalerie im Vollformat
Lupe öffnet die Fotogalerie im Fenster



Sportplatz Mitterstockstall auf einer größeren Karte anzeigen

nach oben