Foto: Sylvia Pistracher, Unser kleiner Mann Florian ist ein Jahr alt!Man kann es kaum glauben, wie die Zeit vergeht! Er ist für uns erst geboren und nun ist er auch schon ein Jahr alt. Es war für uns ein Jahr mit vielen neuen Erfahrungen und wir haben sicher von unserem kleinen Schatz viel gelernt.
Florian hat sich in diesem Jahr wirklich toll zu einem richtig süßen Kleinkind entwickelt und wie man vielleicht sehen kann, lieben wir ihn über alles! Wir hatten allen Grund zum Feiern.  Die Familie versammelte sich, um dieses Ereignis auch gebührend zu würdigen. Urgroßeltern, Großeltern, Tanten und Onkeln stellten sich mit vielen Geschenken ein. Klein Florian genoss die viele Aufmerksamkeit, die ihm zu Teil wurde, sehr und es gefiel ihm, der Mittelpunkt zu sein. Die vielen neuen Spielsachen wurden genau inspiziert und ausprobiert.
Doch so viel Erlebtes machte auch müde und so fiel Florian nach seinem Nachtflascherl sichtlich müde in sein Bettchen.



Information:
PicLens öffnet die Fotogalerie im Vollformat
Lupe öffnet die Fotogalerie im Fenster

Die Fotos stehen online nur in Webqualität zur Verfügung.

Alle Fotos sind © Copyright 2009 Sylvia Pistracher. Jegliches Vervielfältigen oder Veröffentlichen ohne vorherige Zustimmung des Webautors ist untersagt.

 

 

nach oben