Motorrad-, Oldtimer- & Sportwagensegnung in Grafenegg; Foto: Jürgen PistracherAm 26. Juni 2011 fand mit Pfarrer Mag. Witold Prusinski die Festmesse im Wolkenturm in Grafenegg statt. Anschließend wurde die Segnung der Fahrzeuge vor dem Schloss vorgenommen. Trotz des relativ schlechten Wetters fanden sich sehr viele Besucher mit ihren fahrbaren Untersätzen ein und ließen ihre "Schmuckstücke" für die kommende Motorradsaison segnen. Der selbst motorradbegeisterte Pfarrer Prusinski lud nach der danach stattfindenden Rundfahrt zu Speis und Trank in den Pfarrgarten Haitzendorf.

Musikalisch wurde die Veranstaltung von den Musikschulen Krems und St. Pölten, dem ortsansässigen Gesangsverein Haitzendorf und der jungen Popband "Notausgang" begleitet. "Witek" zeigte sich sehr glücklich und zufrieden über das gelungene Event und freut sich schon auf die nächste Zusammenkunft in der Schlossanlage Grafenegg im nächsten Jahr.


Information:
PicLens öffnet die Fotogalerie im Vollformat
Lupe öffnet die Fotogalerie im Fenster

Die Fotos stehen online nur in Webqualität zur Verfügung.
Alle Fotos sind © Copyright 2011 Jürgen Pistracher. Jegliches Vervielfältigen oder Veröffentlichen ohne vorherige Zustimmung des Webautors ist untersagt.


Schloss Grafenegg auf einer größeren Karte anzeigen

nach oben