Anna Pistracher wurde getauftAm 7. November 2010 um 12 Uhr wurde Anna in der Pfarrkirche "Maria Trost" in Kirchberg am Wagram getauft. Taufpatin ist Mag. Barbara Hofbauer. Im Beisein der Familien Benedikt und Pistracher hielt unser langjähriger Freund Pfarrer Mag. Franz Bierbaumer einen Wortgottesdienst.
Der Königsbrunner Chor unter der Leitung von Christina Leuthner umrahmte den Wortgottesdienst musikalisch. Danach ging es ins Gasthaus Griessler zum Mittagessen. Einen herzlichen Dank an Franz und dem Chor für die Gestaltung des Wortgottesdienstes und Matthias für die fotografische Darstellung der Feier.
Der weibliche Vorname Anna kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Die Begnadete". Anna hat am 26. Juli Namenstag!




Information:
PicLens öffnet die Fotogalerie im Vollformat
Lupe öffnet die Fotogalerie im Fenster

Die Fotos stehen online nur in Webqualität zur Verfügung.
Alle Fotos sind © Copyright 2010 Ing. Matthias Fischer. Jegliches Vervielfältigen oder Veröffentlichen ohne vorherige Zustimmung des Webautors ist untersagt.

 

nach oben