Hochzeit Elisabeth & Christian Ecker; Foto: Jürgen PistracherAm 12. Mai 2012 war es soweit: In der wundervollen Stiftskirche vom Benediktinerstift Göttweig gaben Elisabeth und Christian einander das Ja-Wort. Die Trauung wurde von Diakon P. Gabriel Pruckner OSB durchgeführt und von der Musikgruppe von Barbara Hauer musikalisch begleitet. Bei ausgelassener Stimmung ging es nach der kirchlichen Trauung mit anschließender Agape vor dem Gotteshaus zum Landgasthof Schickh, wo man bis in die Morgenstunden das Brautpaar hoch leben ließ.

Wir möchten auf diesen Weg Lisi und Christian nochmals die besten Glückwünsche übermitteln und einen langen und glücklichen gemeinsamen Weg wünschen.

Fotogalerie

Die Galerie ist kennwortgeschützt und nur berechtigte Personen haben Zutritt!


Information:
PicLens öffnet die Fotogalerie im Vollformat
Lupe öffnet die Fotogalerie im Fenster

Die Fotos stehen online nur in Webqualität zur Verfügung.
Alle Fotos sind © Copyright 2012 Jürgen Pistracher. Jegliches Vervielfältigen oder Veröffentlichen ohne vorherige Zustimmung des Webautors ist untersagt.


Benediktinerstift Göttweig auf einer größeren Karte anzeigen



nach oben